Special Event » Deutscher Entwicklerpreis
Deutscher Entwicklerpreis
19.12.2014 - 12:39

Deutscher Entwicklerpreis 2014





Ein Abend voller Erwartung ist vorbei.
Nun haben auch wir die diesjährigen Gewinner des Deutschen Entwicklerpreises 2014 erfahren. Zu unserem großen Bedauern konnte Risen 3 dieses Jahr leider keinen Preis mit nach Hause nehmen. Schade! Aber nicht verzagen meine Lieben. Für uns seit ihr die Gewinner der Herzen! Nächstes mal, da sind wir uns sicher, klappt's bestimmt! Deck13 konnte im Trophäenschrank dieses Jahr richtig zugreifen!

Diese räumten nicht nur die Auszeichnung "Bestes Studio ab,
"Lords of the Fallen" gewann auch noch in den drei Kategorien: „Bestes deutsches Spiel“, „Bestes Actionspiel“ und „Bestes Game Design“.

Link zu den Gewinnern:
http://www.deutscher-entwicklerpreis.de/news


ArthusoKD


gedruckt am 29.03.2024 - 08:23
http://www.piranha-fanart-portal.de/include.php?path=content&contentid=36