Piranha Fanart Portal » 1,5 Milionen Besucher
Piranha Fanart Portal

1,5 Milionen Besucher
19.05.2015 - 21:44 von ArthusoKD


1,5 Millionen Webseiten Besucher





Piranha Fanart Portal erreicht 1,5 Millionen Webseitenbesucher

und mit derzeit 747 Facebook & Twitter Follower'n sind wir für eine deutsche Seite auch sehr gut aufgestellt und besucht.
Wir sagen einfach Danke an euch alle die uns besuchen, Support für uns machen, unsere Partner sind aber auch nur an euch, die ihr uns die Treue haltet. Dankeschön, wir sind Stolz auf euch und wir werden uns auch in Zukunft bemühen in Sachen Piranha Bytes & Fanarts aber auch mit guten Content's euch zu unterhalten.
Wir schenken euch aus diesem Anlass eine unveröffentlichte Varant ConcepArt aus der Entwicklung von Gothic3 aus der Feder von Ralf Marczinczik dem ehemaligen Art Director von Piranha Bytes.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben