Special Event » Risen 3 Advenstkalender gestartet
Special Event

Risen 3 Advenstkalender gestartet
01.12.2014 - 15:51 von ArthusoKD


Risen 3 Adventskalender 2014


Start am 01.12. für unseren Adventskalender!

Wir verlosen wöchentlich zusammen mit Deep Silver 4x Mega Game-Pakete die es wirklich in sich haben, aber der Reihe nach. Wir haben uns dieses Jahr wieder dafür entschieden, für euch einen Adventskalender zu machen, auch wenn wir leider keine Sachen zum neuen Projekt von Piranha Bytes hinter den Türchen versteckt haben. Dennoch war es uns ein Anliegen, an den Adventstagen für euch etwas auf die Beine zu stellen und hoffen euch mit unserem, in diesem Jahr etwas anders gestalteten Adventskalender, trotzdem gut zu unterhalten. Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Viel Glück. Besucht unseren Risen 3 Adventskalender um mehr zu erfahren. Übrigens die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr direkt im Kalender.
Die Preise -Sponsor DEEP SILVER



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben