Verlosung » Der Kalender ist eröffnet
Verlosung

Der Kalender ist eröffnet
30.11.2015 - 23:23 von ArthusoKD


Unser Adventskalender ist eröffnet.
10 Jahre Piranha Fanart Portal Adventsevent

Keine Sorge wir werden nicht jeden Tag kommentieren aber ein kleines Vorwort zum Kalender.
Ab heute werden jede Woche die Informationen von der Cleriker Drohne entschlüsselt und auf gedeckt. Wir Ihr sehen könnt, gibt es zwei Fragen zu ELEX und RISEN3 zu entdecken. Etwa ab dem 4. Tag können findige Fans erraten was wir Fragen. Daher gilt, Schnelligkeit werden wir belohnen. Der erste der am 4 Tage schon die beiden richtigen Antworten per E-Mail an uns schickt, bekommt ein kleines Geschenk. Er nimmt aber auch weiterhin an der Verlosung bis zum Einsendeschluss teil.

Alles weiter findet ihr in unserem Artikel: 10 Jahre PFP Adventskalender

Also bleibt schön neugierig und wir wünschen viel Glück.
Wenn Ihr Fragen habt, besucht unser Forum oder nutzt unsere FB-Beitragsoption.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben