Special Event » Deutscher Computerspielpreis 2015
Special Event

Deutscher Computerspielpreis 2015
28.03.2015 - 18:29 von ArthusoKD


Computerspielpreis 2015



Heute möchten wir euch Risen3 Titan Lords vorstellen mit welchem das Entwicklerstudio aus Essen, Piranha Bytes für den Publikumspreis in diesem Jahr nominiert ist. Risen 3 Titan Lords ist ein klassisches Third-Person-Rollenspiel, das die Wurzeln der Gothic-Entwickler Piranha Bytes in ein vielschichtiges Abenteuer einbringt. Zwischen unterschiedlichen Charakteren und widerstreitenden Interessen muss der Spieler seinen ganz eigenen Weg finden, um sein Seelenheil wiederzuerlangen. Ein junger Krieger wird von Schatten überfallen und seiner Seele beraubt.
Er begibt sich auf eine Reise, um seine Seele zurückzugewinnen – und muss dabei feststellen, dass der Schatten sich auch in der Welt ausbreitet.



Hier könnt ihr noch für Risen3 bis zum 19.04. abstimmen Zum Publikumsvoting

Links zur Offiziellen Webseite: http://deutscher-computerspielpreis.de

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Facebookseite oder aber unserer Twitterseite
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben