Risen Serie » Risen 3 EE auch für den PC
Risen Serie

Risen 3 EE auch für den PC
20.08.2015 - 16:45 von ArthusoKD


Risen​ 3 Enhanced Edition ab morgen erhältlich!


Die Risen3 Enhanced Edition und wieder nur die Konsolen bevorzugt?
Tja wir sagen euch ein deutliches NEIN, dazu denn....... :-) Denn gleichzeitig neben der PS4 Version erscheint auch ein Kostenloses Upgrade für den PC, denn Piranha Bytes und Deep Silver werden zusätzlich für alle Fans, die Risen 3 auf PC bereits besitzen, ein kostenloses Upgrade für 64-Bit-Systeme veröffentlichen.


Das Update wird für Steamversionen automatisch ausgeführt, sofern der Nutzer über ein 64-Bit-System verfügt. Eigentümer der DRM-freien Risen 3 First Edition (alle deutschen Boxversionen) werden ihre Version für 64-Bit-Systeme über einen Patch-Download exklusiv bei CHIP aktualisieren können, der dort ab Freitag, 21. August, unter folgendem Link online steht: http://www.chip.de/downloads/Risen-3-Titan-Lords-64-Bit-Upgrade_82340354.html

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Game Elex » Unsere ELEX Videoreihe Gamescom
Game Elex

Unsere ELEX Videoreihe Gamescom
12.08.2015 - 17:59 von ArthusoKD


Unsere 3 teilige Videoreihe zur ELEX Präsentation auf der Gamescom



Piranha Bytes präsentierte auf der Gamescom 2015 ihr neues Spiel ELEX und für die die nicht dabei sein können waren wir auf der Gamescom unterwegs und konnten die Bühnenpräsentation für euch aufzeichnen. Unsere dreiteilige Videoreihe gibt dabei einen kompletten Einblick in die Spielwelt, Mechaniken und das Gameplay Feature welches Piranha Bytes für Elex vorgesehen hat. Ihr erfahrt was es mit dem Elex auf sich hat wie ihr euch im Game Fortbewegen könnt und welche Fraktionen es gibt. Im letzte Part 3 dann könnt ihr dazu noch bei der Frage- und Antwortrunde dabei die anwesende Besucher an Piranhas Bytes gestellt haben.
So dann aber nix wie rein geschaut wir wünschen euch viel Spaß.





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Game Elex » Elex Fotos Gamescom
Game Elex

Elex Fotos Gamescom
09.08.2015 - 14:37 von ArthusoKD


Fotoreport zur ELEX Präsentation




Zur ELEX Gamescom 2015 Galerie

Auf der diesjährigen Gamescom 2015 präsentierte Piranha Bytes, zum ersten mal der Öffentlichkeit ihr neustes Endzeit-Rollenspiel ELEX auf der Entertainment Bühne von Nordic Games dem neuen Publisher! Wir waren für euch dabei und haben davon schon einige öffentlich einsehbare Fotos der Präsentation allerdings auf unserer Facebookseite bereitgestellt. Schaut einfach mal vorbei, denn ab kommender Woche haben wir dann auch einen Mitschnitt der knapp einstündigen Bühnenpräsentation sowie einige schicke Fotos der Messe im Gepäck.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Risen Serie » Risen3 EE auf der Gamescom
Risen Serie

Risen3 EE auf der Gamescom
31.07.2015 - 20:55 von ArthusoKD


Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition
PS4-Teaser lädt zur gamescom ein





Risen 3 Titan Lords – Enhanced Edition erscheint am 21. August als erstes Piranha Bytes-Spiel für PlayStation®4. Piranha Bytes und Deep Silver veröffentlichen heute einen neuen Teaser mit Ingame-Grafik, aufgenommen auf der PS4, um alle Spielerinnen und Spieler zur gamescom nach Köln einzuladen. Vom 5. bis zum 9. August wird Risen 3: Enhanced Edition am Deep Silver-Stand in Halle 9 B11 öffentlich spielbar sein.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Game Elex » ELEX TechWallpaper Action
Game Elex

ELEX TechWallpaper Action
29.07.2015 - 17:35 von ArthusoKD



Hier geht es zu den Motiven: ELEX TECHWALLPAPER ACTION

Nächste Woche startet die Gamescom 2015 durch
und darum haben wir für euch noch etwas vorbereitet bevor wir uns eine Woche lang in Köln durch die Messehallen wühlen. Unsere -"ELEX TECH WALLPAPER ACTION"- denn diesmal dürft ihr selber entscheiden welche der Wallpaper ihr euch auf die Mattscheibe pinnen wollt. Cool oder? Wir haben bei den beiden Motive mal versucht die Aspekte Technik und Spirituelles zu mischen um auch die Verbindung zum ELEX optisch etwas anzudeuten.
Wir wünschen euch mit den Motiven wie immer viel Freude und wer weiß vielleicht trifft man sich ja auch in Köln zu Gamescom.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Game Elex » ELEX Artikel in GAMESTAR 8/15
Game Elex

ELEX Artikel in GAMESTAR 8/15
24.07.2015 - 16:31 von ArthusoKD


DieGamestar 8/2015 steht in den Startlöchern!
Aber warum erzählen wir euch das?

ELEX Fanart Zirkel der Kunst


Weil die August Ausgabe etwas beinhaltet was uns als Piranha Fanart Portal und euch als Fans der Piranha Bytes Spiele, sicherlich interessieren dürfte. Das Spielemagazin wartet mit einen Exklusiven ELEX Artikel auf, auf den ihr sicherlich gespannt warten dürftet.
Der Cover Titel lautet:

Weltexklusiv! Das Neue Rollenspiel Megaprojekt von Piranha Bytes.
Gothic und Risen waren gestern, jetzt kommt die Zukunftsversion.


Aber eigentlicher Hingucker dürfte natürlich das hochauflösende Artwork eines Kriegers sein
und die wenigen Details der Landschaft nebst Gebäude.
Also diese Ausgabe nicht verpassen Leute.


Quelle: https://mobile.twitter.com/HeikosKlinge
http://www.gamestar.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Game Elex » ELEX Zirkel der Kunst
Game Elex

ELEX Zirkel der Kunst
18.07.2015 - 16:53 von ArthusoKD


ELEX Fanart Zirkel der Kunst
Unsere 1. ELEX Wallpaper bekommt ihr hier! ELEX WALLPAPER


ELEX Zirkel der Kunst ist eröffnet!
Ab sofort bieten wir auf unserer Webseite im Fanartbereich ELEX Zirkel der Kunst, wieder eine Vielzahl an Grafiken aus unserer Produktion an. Dort gibt es in Zukunft wieder massig Fanarts, Zeichnungen, Portraits und vieles mehr, also schaut vorbei. Im ELEX Wallpaperbereich, bekommt ihr aber ab heute schon die ersten Tapeten für euren Desktop zu Elex in 7 Auflösungen, von denen es in den kommenden Wochen selbstverständlich noch mehrere Motive geben wird.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Game Elex » Kein Gothic 5 sondern ELEX ?
Game Elex

Kein Gothic 5 sondern ELEX ?
08.07.2015 - 22:05 von ArthusoKD


Kein GOTHIC 5 sondern ELEX angekündigt!
Warum macht Piranha Bytes das?


Die Gamestar fachsimpelt über diesen einschneidenden Schritt,
ein völlig neues Game zusammen mit Publisher Nordic Games zu entwickeln. Heiko Klinge
zusammen mit Dimitry Halley und Michael Obermeier, nehmen sich dieser Frage in einem Talk an.
Schaut also mal rein und entscheide selbst, welchen Informationsgehalt ihr für euch, aus diesem Talk mitnehmen möchtet.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Game Elex » Piranha Bytes arbeitet an ELEX
Game Elex

Piranha Bytes arbeitet an ELEX
02.07.2015 - 15:16 von ArthusoKD


Piranha Bytes Elex


Heute seit 14.oo Uhr hat das warten auf eine Ankündigung des Entwicklers Piranhas Bytes
endlich ein Ende den die Schöpfer von Gothic schlagen zusammen mit Nordic Games ein neues Kapitel auf und nehmen ihr erstes gemeinsames Projekt in Angriff ELEX.

Mehr zu ELEX, dem neuen Spiele von Nordic Games & Piranha Bytes
erfahrt ihr in unserem Artikel: ELEX Angekündigt

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Piranha Bytes » Piranha Bytes Community Day 2015
Piranha Bytes

Piranha Bytes Community Day 2015
25.06.2015 - 23:47 von ArthusoKD


PIRANHA BYTES COMMUNITY TREFFEN KÖLN

Ihr seit Piranha Bytes Fans, die Gothic aber auch die Risen Reihe zählt zu euren absoluten Lieblingsgames? Ihr wolltet immer schon mal eure Lieblingsentwickler persönlich treffen? Ihr ist eure Chance! Piranha Bytes lädt ein zu einem Treffen in lockerer Runde am Rande der Gamescom 2015. Treffpunkt ist Freitag der 07.08. 19.00 Uhr am Messeeingang Süd.

Selbstverständlich sind wir dabei und haben auch unsere berühmt berüchtigt gezeichneten Portraitcard mit dabei die ihr signiert bekommt. Also schaut vorbei. Anmelden kann man sich etwa auf der Piranha Bytes Facebookseite oder im Forum World of Risen oder World of Gothic.

Hier die Links:
World of Gothic Anmeldung für das Treffen im Gothic Forum

World of Risen Anmeldung für das Treffen im Risen Forum

Piranha Bytes Facebook https://www.facebook.com/Piranha.Bytes
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Role Play Convention » Fotoreportage zur RPC KölnMesse
Role Play Convention

Fotoreportage zur RPC KölnMesse
25.05.2015 - 23:30 von ArthusoKD



Wie schon erwähnt haben wir in Zusammenarbeit mit KOCH MEDIA und PIRANHA BYTES eine Signierstunde mit unseren Portraits auf der RPC 2015 abgehalten aber das ist natürlich noch nicht alles!
Denn wie versprochen, gibt es heute wirklich großartige Impressionen aus unserer Fotoreportage zur Role Play Convention 2015 auf der Kölnmesse. In unserer Messegalerie GAMESCOM & ROLE PLAY CONVENTION, findet ihr daher unsere Fotos und davon gibt es jede Menge Cosplays - Orks - Assassinen - Batgirls - Ritter - Lets Player PhunkRoyal - Band Harpyhe - Tommy Krapweiss - Band Tibetrea - Band Tanzwut u.v.m. Schaut mal vorbei.

Außerdem freuen wir uns schon auf die nächste Role Play Convention
vom 28.05. -bis 29.05. 2016 die eine Jubiläumsmesse werden wird.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Piranha Fanart Portal » 1,5 Milionen Besucher
Piranha Fanart Portal

1,5 Milionen Besucher
19.05.2015 - 22:44 von ArthusoKD


1,5 Millionen Webseiten Besucher





Piranha Fanart Portal erreicht 1,5 Millionen Webseitenbesucher

und mit derzeit 747 Facebook & Twitter Follower'n sind wir für eine deutsche Seite auch sehr gut aufgestellt und besucht.
Wir sagen einfach Danke an euch alle die uns besuchen, Support für uns machen, unsere Partner sind aber auch nur an euch, die ihr uns die Treue haltet. Dankeschön, wir sind Stolz auf euch und wir werden uns auch in Zukunft bemühen in Sachen Piranha Bytes & Fanarts aber auch mit guten Content's euch zu unterhalten.
Wir schenken euch aus diesem Anlass eine unveröffentlichte Varant ConcepArt aus der Entwicklung von Gothic3 aus der Feder von Ralf Marczinczik dem ehemaligen Art Director von Piranha Bytes.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Role Play Convention » Piranha Bytes Signierstunde
Role Play Convention

Piranha Bytes Signierstunde
18.05.2015 - 22:45 von ArthusoKD




Das war die Role Play Convention 2015.
Viele interessante Eindrücke konnten wir auch in diesem Jahr wieder von der
Role Play Convention mit nach Hause nehmen und genau die, machen die RPC, zu einer der schönsten und coolsten Messen überhaupt.

Die Gemeinschaftsaktion auf der Kölnmesse mit Piranha Bytes, Deep Silver
und dem Piranha Fanart Portal also mit unseren gezeichneten PB Portraitcards,
fand dann am Stand von Risen 3 die angekündigte Signierstunden statt, die auch ein kleines Highlight für alle Fans war, die den Weg dahin gefunden hatten. Auch unsere Piranha Fanart Portal RPC Aktion über unsere Facebookseite war ebenfalls ein Erfolg, denn einige Fans haben uns doch tatsächlich gefunden und Ihr grafische Goodis abgeholt.
Vielen Dank an euch alle, das war einfach wieder nur cool.
Großes Dankeschön an euch "Alle".

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Risen Serie » Risen3 Enhanced Edition
Risen Serie

Risen3 Enhanced Edition
07.05.2015 - 17:14 von ArthusoKD



Frohe Botschaft für Risen Fans
Risen3 Enhanced Edition erscheint am 21. August für die PS4.
Erstmals bietet Piranha Bytes und Deep Silver eine PS4 Version an bei der es auch einige technische Verbesserungen geben wird. Alle PS4 Besitzer dürfen das Spiel in ULTRA GRAPHIC SETTINGS genießen.
-Neue Post-Processing-Effekte
-neue volumetrische Wolkensystem

Die Risen3 Enhanced Edition für PS4 enthält alle Spielupdates sowie die Zusatzinhalte Abenteuerkluft, Nebelinsel und Koboldplage. Die PlayStation®4 Features Remote Play, Streaming, Recording und Share Play werden unterstützt

!! Und noch ein wichtiger Hinweise !!
für alle RPC Besucher unter euch! Ihr könnt die PS4 Version auf der Role Play Convention auch anspielen und wer weiß, vielleicht läuft euch ja auch ein Piranha über den weg. Die Role Play Convention findet am Wochenende vom 16.05.-17.05.2015 in Köln statt.

Wir werden für euch natürlich auf der Messe unterwegs sein und euch mit den entsprechenden Information und Fotos versorgen. Vielleicht sieht man sich grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Risen Serie » Risen 2 für NVIDIA SHIELD
Risen Serie

Risen 2 für NVIDIA SHIELD
16.04.2015 - 12:38 von ArthusoKD


Risen 2 Dark Waters NVIDIA SHIELD

NVIDIA SHIELD GAMES
RISEN 2 Dark Waters verfügbar


Wissenswertes zu RISEN - Schon gewußt?
RPG Risen 2: Dark Waters, von Piranha Bytes steht ab sofort für NVIDIAS SHIELD, dem ultimativen mobilen Gamingsystem von Nvidia zur Verfügung. Wie sich das Spiel allerdings auf der Plattform schlägt wissen wir nicht aber wenn Ihr mehr über dieses System erfahren wollt schaut mal hier:
http://shield.nvidia.de

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DevPlay's » DevPlay Community Question
DevPlay's

DevPlay Community Question
15.04.2015 - 13:03 von ArthusoKD


Thema der Folge Community Fragen und Antworten

Schon in der 2. Runde beantworten unsere beliebten Entwickler von
Black Forest Games, King Art Games und Deck13 und Piranha Bytes
die Fragen der Community und geben Einblick in die Arbeit der Studios.
Schaut doch mal rein oder besucht gar den Dev Play You Tube Kanal für mehr.



Mehr Infos und Videos findet Ihr übrigens auf dem
offiziellen You Tube Kanal von DEVPLAY


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Special Event » Deutscher Computerspielpreis 2015
Special Event

Deutscher Computerspielpreis 2015
15.04.2015 - 12:29 von ArthusoKD


Computerspielpreis 2015



Heute möchten wir euch Fire vorstellen mit welchem Daedalic Entertainment ein Exploration-Adventure mit intuitivem Rätseldesign und lustigen Animationen in der Kategorie „Bestes Kinderspiel“ beim DCP 2015 ins rennen schickt. Held der Geschichte in FIRE ist der sympathisch chaotische Neandertaler Ungh, der während seiner allerersten Nachtwache einschlummert. Am nächsten Morgen ist das Malheur perfekt, das Feuer ist erloschen und Ungh wird aus seinem Dorf verbannt. Hilf Ungh eine neue Flamme zu besorgen und durchforste die Steinzeitwelt bis in die letzten Winkel.
Ob das Innere eines Dinosauriers, eine Reise durch die Zeit oder bedrohlich brodelnde Vulkane – nichts ist vor Ungh sicher!




Hier könnt ihr übrigens noch für Risen3 bis zum 19.04. abstimmen Zum Publikumsvoting

Links zur Offiziellen Webseite: http://deutscher-computerspielpreis.de

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Facebookseite oder aber unserer Twitterseite
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Verlosung » Ostergewinnspiel 2015
Verlosung

Ostergewinnspiel 2015
08.04.2015 - 14:17 von ArthusoKD


Ostergewinnspiel 2015

Ostergewinnspiel 2015 -Die Gewinner-


Bevor wir die Gewinner bekanntgeben lasst uns folgendes sagen.
Wir waren total begeistert über eure Flut an E-Mails, sodass wir echt traurig sind, nur 4 von euch zu beschenken.
Vielen, vielen Dank an alle die Mitgemacht haben und seit nicht traurig falls ihr nicht
zu den Gewinner gehört die wären:

Christian‬ Coballa gehört ein Pillars of Eternity Key.
Henri‬ Korsalke darf einen Venetica Key sein Eigen nennen.
‪‎Waldemar‬ Zeitler darf ab heute Pillars of Eternity zocken.
Fabian‬ Siebert stattet Venedig einen Besuch hab mit Venetica.

Ihr bekommt alle noch eine Mail von uns mit den Keys zugeschickt.

Herzlichen Glückwunsch und vielen
Dank an unsere Sponsoren Koch Media & Deck13
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Special Event » Deutscher Computerspielpreis 2015
Special Event

Deutscher Computerspielpreis 2015
07.04.2015 - 18:28 von ArthusoKD



Ostergewinnspiel 2015
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 08.April
um 13.00 Uhr

Computerspielpreis 2015


Heute möchten wir euch Bernd das Brot und die Unmöglichen vorstellen.
In die Kategorie „Bestes Kinderspiel“ hat es auch Fernseh-Charakter Bernd das Brot von den Studios Bumm Games und Koch Media/Deep Silver geschafft. Im Spiel schlüpft der griesgrämige Bernd in die Rolle eines missmutigen Superhelden, dem das Lösen der Rätsel und Geheimnisse natürlich überhaupt keinen Spaß bereitet.



Links zur Offiziellen Webseite: http://deutscher-computerspielpreis.de

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Facebookseite oder aber unserer Twitterseite .


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Verlosung » Der Hauptpreis
Verlosung

Der Hauptpreis
04.04.2015 - 12:40 von ArthusoKD


Ostergewinnspiel 2015
Der Hauptpreis -PILLARS OF ETERNITY


Wir wollen euch heute den Hauptpreis noch etwas schmackhaft machen
in dem wir euch Pillars of Eternity etwas vorstellen. Schaut euch zuerst den Release Trailer an um mehr zu erfahren.



Pillars of Eternity ist ein von Klassikern wie Baldur’s Gate, Icewind Dale und Planescape Torment inspiertes Rollenspiel, dessen einzigartige Welt und dessen Spielsystem das traditionelle PC-RPG-Erlebnis wieder auferstehen lässt und verbessert. Die erfolgreiche Förderung über Kickstarter, PayPal und die Obsidian-Website Ende 2012 brachte 4,5 Millionen Dollar ein und ermöglichte ein Herzensanliegen des Obsidian-Teams und der treuen Fans, die Pillars of Eternity unterstützt haben.

Besucht auch die offizielle Webseite zu Pillars of Eternity https://eternity.obsidian.net

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (5): < zurück 1 2 3 4 5 weiter > Newsarchiv


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012