Artikel » Risen2 Dark Waters » Risen2 GamesCom2011 Artikel-Infos
   

Risen2 GamesCom2011
01.08.2011 von Arthus of Kap Dun







Information zur GamesCom 2011: Risen und Piranha Bytes Fans
finden seit heute auf der Offiziellen Webseite von Deep Silver folgende Information zur Messe.


Alle Informationen findet Ihr auf unsere
GAMESCOM EXTRA 2011 Extra Seite




Risen 2 auf der GamesCom spielbar


Der neue Rollenspielkracher von Piranha Bytes ist mit rund 30 Spielstationen am Deep Silver-Stand vertreten.


Das nächste Piranha-Bytes-Rollenspiel Risen 2 setzt die Segel für die gamescom 2011 (18. bis 21. August) in Köln. Dort wird Risen 2 mit Weltpremiere zum ersten Mal öffentlich vorgestellt. Die Besucher dürfen sogar gleich selbst Hand anlegen und sich von den Qualitäten der rauen und offenen Spielwelt überzeugen: Am Dep Silverstand warten rund 30 Spielstationen auf die Rollenspieljünger. Ein Abschnitt der Insel Takarigua lädt die Besucher ein, in der tropischen Risen 2-Area ins Piratenleben einzutauchen.

Kult-Entwickler Piranha Bytes aus Essen wird vor Ort sein, um den Fans auf der Deep Silver-Bühne sein neuestes Werk vorzustellen. Die genauen Termine der Bühnenshows werden noch auf http://www.facebook.com/risengame bekanntgegeben, wo es in Kürze auch die Chance gibt, VIP-Packages für die gamescom 2011 und die Risen 2-Area zu gewinnen. Risen 2 erscheint Anfang 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Das sind doch wirklich gute Nachrichten also auf zu GamesCom2011 nach Köln wie sehen uns.




Der Risen2 Dark Waters Trailer.


Risen2 Trailer als HD Download 167 MB

Deep Silver Risen 2 Dark Waters YouTubeChannel - Trailer mit Deutschen Untertitel im WoR




Weitere Links zum Thema:

Auf der Kölnmesse findest Du
Deep Silver in Halle 7.1 B41-C40



Deep Silver Homepage
Kölnmesse Ticket-Shop
GamesCom Video Kanal





Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben