Artikel » Wettbewerbe » Weihnachtsgnom Aktion Artikel-Infos
   

Weihnachtsgnom Aktion
30.11.2010 von Arthus of Kap Dun



Das Piranha Fanart Portal veranstaltet ab dem 1.12 bis zum 19.12. 2010 zusammen mit Deep Silver eine Weihnachtsbild-Aktion, um uns die Vorweihnachtszeit etwas zu versüßen. Für diese Aktion haben wir daher unseren Weihnachtsgnom mit fetten Geschenken versorgt, der bis zum 20.Dezember ein Auge auf die Sachen haben wird.
Aber liebe Risen und Grafikfans Eile ist geboten, denn Gnome sind dafür bekannt, dass sie schon mal das eine oder andere Teil für sich selbst in ihrer Höhle verscharren und das wäre in der Tat ziemlich übel. Macht also Eure Grafikprogramme auf oder holt Euch Stift und Papier- und auf geht’s

Wir wünschen uns von Euch lustig gestaltete Weihnachtsbilder im Risen Stile oder wer mit Grafiktools gar nix am Hut haben sollte, kann natürlich auch mitmachen, denn dann wünschen wir uns einen lustigen Weihnachtsspruch, welchen Ihr auf unsere vorbereitete Karte kritzeln könnt.

Das Format sollte 1280x1024 nicht überschreiten, alles Weitere bleibt völlig Euch überlassen. Selbstverständlich steigern eigene Kreationen die Gewinnchance, aber keine Sorge auch die Vorlagen von uns werden wir fair bewerten. Das war es auch schon. Die besten Arbeiten werden selbstverständlich auch in unserer Galerie für die Nachwelt aufbewahrt.

Zitat
Einsendeschluss ist der 19.12.2010 um Mitternacht.
Die Vorlage für Textschreiber findet Ihr am Ende des Artikels alle Bilder schickt Ihr zusammen mit Eurem Nicknamen und Eurer Postanschrift

an folgende Mailadresse:

contest[at]piranha-fanart-portal.de

Das [at] wie gewohnt ist durch eine @ zu ersetzen um eine Überfüllung unseres Kontos mit Werbung zu vermeiden.



Ach, und was gibt es zu gewinnen! Die 3 Hauptpreise
Deep Silver und Piranha Bytes haben uns extra für Euch

- 3 Boxen der Risen Game of The Year Editionen - spendiert, die wir an Euch abgeben möchten.
Gesamtwert ca. 110 Euro

Was ist drin fragt Ihr Euch?
Nun haben wir uns schon gedacht, daher haben wir extra zum Event uns mal die Mühe gemacht und die Inhalte der Games of the Year Edition optisch zusammengestellt (siehe Bild)

Risen Game of the Year Edition


Von Piranha Bytes gibt es wieder echte Sammlerstücke


- 1x Piranha Bytes Autogrammkartenset aus unseren Portraits 22 Karten alle von PB signiert.
- 1x PB signiertes The Art of Gothic Artbook


Außerdem kannst Du gewinnen.



- 1x Gothic3 Götterdämmerung (Pyramide)
- 1x Gothic3 Gold mit Addon Götterdämmerung und G3CPT Patch 1.74
(also das komplette Computerbild Spiele Heft)

Unsere Vorlage für Texter



Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren (siehe Webseitenbanner)
die immer ein Ohr und Herz für die Community haben ohne Euch wäre vieles nicht möglich.




Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein Frohes Fest.
Das Piranha Fanart Portal Team

ArthusoKD, CaLLiBRi und Altair




Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Wertung ø 10,00
10 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben