Mediathek » Trailer
Risen 3 CGI TRAILER
07.05.2014 - 12:02

SCHAUT DIR JETZT DEN KOMPLETTEN
RISEN 3 Titan Lords CGI TRAILER AN


Deep Silvers Pressemeldung.
In Risen 3 hat ein Schatten die Seele unseres Helden geraubt. Halb tot, halb lebendig begibt er sich
auf die Suche nach Heilung und muss feststellen: Die Dunkelheit breitet sich in ihm aus. Und noch schlimmer:
In der gesamten Risen-Welt erheben sich Totenkopf-Höhlen aus dem Boden und speien die Geschöpfe des Schattens auf die Erde. Um seine Seele zurückzugewinnen, muss sich unser Held im düsteren CGI-Trailer der dunkelsten Bedrohung in der Geschichte der Risen-Saga stellen. Die ruppige, lebendige und vielseitige Welt des klassischen Rollenspiels Risen 3 erlaubt ihm dabei, seine eigene Fraktion zu wählen und seinen eigenen Weg zu finden. Das neue große Rollenspiel von Piranha Bytes erscheint am 15. August in Europa und ist bereits am 10. und 11. Mai bereits als Betaversion öffentlich auf der Roleplay Convention in den Kölner Messehallen (Halle 5.2) anspielbar.



ArthusoKD


gedruckt am 29.03.2024 - 11:40
http://www.piranha-fanart-portal.de/include.php?path=content&contentid=35