Piranha Bytes » Piranha Bytes im Kino Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
Piranha Bytes

Piranha Bytes im Kino Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
22.01.2016 - 09:22 von ArthusoKD


Piranha Bytes im Kino mit Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
Essener Entwicklerstudio nimmt an Kinoproduktion teil!



Offline Das Leben ist kein Bonuslevel-Piranha Bytes

>>Hier Trailer ansehen<<


Piranha Bytes ist mit Risen3 Titan Lords (im Film mit anderem Namen) Teil der
Kinoproduktion der Rat Pack Filmproduktions GmbH
.
Die Premiere für den Film war bereits am 19.01.2016 (siehe Foto).

Im Film dreht sich die Geschichte um den schüchterne Jan (Moritz Jahn) der die meiste Zeit des Tages im Internet verbringt. Als wagemutiger Krieger Fenris kämpft er sich als einer der Besten durch das Computerspiel „Schlacht um Utgard“. Doch ausgerechnet während der Vorbereitung für ein wichtiges Turnier wird sein Account gehackt. Weder das Internet noch sein Handy oder seine EC-Karte funktionieren mehr. Jan weiß, wer dahinter steckt: der dunkle Magier Loki. Um sich seine digitale Identität zurückerobern, bleibt Jan nichts anderes übrig, als sich ohne technische Hilfsmittel auf die Reise in die echte Welt zu machen.
Bei seiner Suche trifft er auf die wilde Karo (Mala Emde), deren Avatar ebenfalls gehackt wurde. Wohl oder übel muss er sich mit der lautstarken Gamerin zusammentun, denn sie hat wichtige Informationen über Loki. Die Frage ist nur: Wie kommen sie ohne Geld an ihr Ziel? Es beginnt eine aufregende Reise, bei der die Realität für Jan sowohl zum Gegner als auch zum stärksten Verbündeten wird.
Viel Spaß und geht fleißig ins Kino.

Regie: Florian Schnell
Quelle: Ratpack Film
http://www.ratpack-film.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben