Risen Serie » Risen Kurzfilm gewinnt 1. Platz
Risen Serie

Risen Kurzfilm gewinnt 1. Platz
17.03.2016 - 20:17 von ArthusoKD


RISEN KURZFILM "Über Leben"
gewinnt den 1.Platz


Die Bavaria Film GmbH veranstaltete vor einiger Zeit einen Kurzfilmwettbewerb und den 1. Platz ergattertet sich ein Risen Kurzfilm der besonderen Art. Zuerst! Ihr müsst euch den Film unbedingt vorab ansehen und vielleicht danach erst einmal weiter lesen. Zum Hintergrund: Unter dem Motto „Mit allen Wassern gewaschen“ hat Bavaria zusammen mit der Wasserinitiative Aqua Monaco einen Kurzfilmwettbewerb realisiert. Filmstudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich mit ihren bewegten Bildern beworben.
Die Besten Kurzfilme wurden nun während des Berlinale-Party „Re:Boot“ ausgezeichnet.
1.Platz "übersLeben" - 2.Platz "Der Simulant" - 3. Platz "Bumpy Road"

Der Entwickler Piranha Bytes schreibt selbst dazu zum 1.Platz "übersLeben"Zitat: Der erste Platz eines Kurzfilmwettbewerbs der Bavaria Film GmbH geht an den Film "überLeben". Es hat nicht nur Spaß gemacht Risen 3 zu entwickeln, es erfüllt uns auch mit Stolz zu sehen, wie Menschen Freude an unseren Spielen haben.
Wir sind begeistert, vielen Dank für diesen Beitrag! Aber nun schaut es euch an viel Spaß.

Quellen: http://www.bavaria-film.de - https://www.facebook.com/bavariafilm


Über Leben - ein Film von Luciana Newton, Franziska Schönenberger, Felix Riedelsheimer


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben